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Ergebnisse 1 - 3 von insgesamt 3 für "top power gmbh"

kompetent! sucht in Risikomanagement, Investment Banking, Unternehmerbewertung
ID: 66069|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! sucht in Risikomanagement, Investment Banking, Unternehmerbewertung
Qualifikation:
Fachkenntnisse
* Datenanalystin, mit Kenntnissen in den Bereichen Unternehmens-/Investmentfinanzierung, Research und Kreditrisikoanalyse
* Strategische Planung und Prognose
* Geschäftsentwicklung
* Unternehmensfinanzierung
* Beratung von Fondsmanagern
* Aufbau von Geschäftsbeziehungen
* Risikomanagement
* Unternehmensbewertung
* Vermögensverwaltung
* Projektmanagement
* M&A Management
* Arbeit mit Investor Relations
* Road Shows & Präsentationen
Sprachen:
* Russisch, Erstsprache
* Ukrainisch, Zweitsprache
* Englisch, Muttersprachlich (C2)
* Deutsch, ausgezeichnet (C1)
* EDV/IT:
Microsoft Office, Adobe, Windows, AWS, Google Cloud, Google Apps, econometric models, simulation techniques, Bloomberg, Reuters, Data Stream, Outlook, Power BI, mySQL, HTML5, CSS & SASS for web development, and PHP Basics.
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Datenanalystin, mit Kenntnissen in den Bereichen Unternehmens-/Investmentfinanzierung, Research und Kreditrisikoanalyse
* Strategische Planung und Prognose
* Geschäftsentwicklung
* Unternehmensfinanzierung
* Beratung von Fondsmanagern
* Aufbau von Geschäftsbeziehungen
* Risikomanagement
* Unternehmensbewertung
* Vermögensverwaltung
* Projektmanagement
* M&A Management
* Arbeit mit Investor Relations
* Road Shows & Präsentationen
Sprachen:
* Russisch, Erstsprache
* Ukrainisch, Zweitsprache
* Englisch, Muttersprachlich (C2)
* Deutsch, ausgezeichnet (C1)
* EDV/IT:
Microsoft Office, Adobe, Windows, AWS, Google Cloud, Google Apps, econometric models, simulation techniques, Bloomberg, Reuters, Data Stream, Outlook, Power BI, mySQL, HTML5, CSS & SASS for web development, and PHP Basics.
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Investment Analyst & Risk Management
- Verwaltung des staatseigenen Unternehmensportfolios im Auftrag des Anteilseigners
- Vorbereitung der Unterlagen für die Vorstandssitzungen
- Teilnahme an den Sitzungen des Aufsichtsrats, des Ständigen Ausschusses und der Gesellschafterversammlung
- Verantwortlich für den Rohstoffsektor (Öl & Gas; Petrochemie; Energie) – strategische Aufsicht
- Nutzung des Know-hows mit umfassenden Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen
- Beratung von Aufsichtsrat/Vorstand zur Entwicklungsstrategie (inkl. Nachhaltigkeitsstrategie)
- Verantwortlich für das Risikomanagement
* Senior Investment Analyst
- Finanzanalysen, einschließlich Unternehmensbewertungen, NAV/RWA-Bewertungen, DCF und Bewertungen auf der Grundlage der Marktmultiplikatoren der Unternehmen sowie Kreditrisiko- und Liquiditätsanalysen.
- Nutzung von Fachwissen mit einer Bewertung zum Zwecke des Börsengangs, des SPO, anderer Aktien-/Anleiheemissionspläne und M&A-Aktivitäten.
- Angewandte Fähigkeiten bei der Analyse der finanziellen und strategischen Leistung internationaler Unternehmen. Die Aufgaben umfassten die finanzielle Prognose des CAPEX-Bedarfs für ihre Top-Investitionsprojekte.
- Veranschaulichung von Fähigkeiten durch Vorträge für institutionelle Investoren und bankinterne Abteilungen.
- Abdeckung des Rohstoffsektors, einschließlich der Analyse von Sektor Trends, Preisprognosen und Entwicklungsaussichten.
- Fokussiert auf die Berichterstattung über internationale Unternehmen.
- Erstellung von Ad-hoc-Research-Berichten zu Sektor-/Bewertungsaktualisierungen.
- Abgabe von Anlageempfehlungen für institutionelle Anleger.
- Angewandtes Know-how von Schwellenländern, z.B. GUS-Staaten.
- Organisierte Roadshows für institutionelle Investoren und Unternehmen
- Nachgewiesene Erfahrung durch analytische Kommentare in Bezug auf die Branche, basierend auf der Analyse von Nachrichten, Unternehmensereignissen und globalen Trends.
* weiters, u.a:
- Senior Equity Research Analyst
- Equity Research Analyst
- Managing Director
- Executive Director
- Regional Director
- Marketing Manager
- Project Manager Assistant
- Public Relations Consultant
- Advertising Manager
- Verwaltung des staatseigenen Unternehmensportfolios im Auftrag des Anteilseigners
- Vorbereitung der Unterlagen für die Vorstandssitzungen
- Teilnahme an den Sitzungen des Aufsichtsrats, des Ständigen Ausschusses und der Gesellschafterversammlung
- Verantwortlich für den Rohstoffsektor (Öl & Gas; Petrochemie; Energie) – strategische Aufsicht
- Nutzung des Know-hows mit umfassenden Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen
- Beratung von Aufsichtsrat/Vorstand zur Entwicklungsstrategie (inkl. Nachhaltigkeitsstrategie)
- Verantwortlich für das Risikomanagement
* Senior Investment Analyst
- Finanzanalysen, einschließlich Unternehmensbewertungen, NAV/RWA-Bewertungen, DCF und Bewertungen auf der Grundlage der Marktmultiplikatoren der Unternehmen sowie Kreditrisiko- und Liquiditätsanalysen.
- Nutzung von Fachwissen mit einer Bewertung zum Zwecke des Börsengangs, des SPO, anderer Aktien-/Anleiheemissionspläne und M&A-Aktivitäten.
- Angewandte Fähigkeiten bei der Analyse der finanziellen und strategischen Leistung internationaler Unternehmen. Die Aufgaben umfassten die finanzielle Prognose des CAPEX-Bedarfs für ihre Top-Investitionsprojekte.
- Veranschaulichung von Fähigkeiten durch Vorträge für institutionelle Investoren und bankinterne Abteilungen.
- Abdeckung des Rohstoffsektors, einschließlich der Analyse von Sektor Trends, Preisprognosen und Entwicklungsaussichten.
- Fokussiert auf die Berichterstattung über internationale Unternehmen.
- Erstellung von Ad-hoc-Research-Berichten zu Sektor-/Bewertungsaktualisierungen.
- Abgabe von Anlageempfehlungen für institutionelle Anleger.
- Angewandtes Know-how von Schwellenländern, z.B. GUS-Staaten.
- Organisierte Roadshows für institutionelle Investoren und Unternehmen
- Nachgewiesene Erfahrung durch analytische Kommentare in Bezug auf die Branche, basierend auf der Analyse von Nachrichten, Unternehmensereignissen und globalen Trends.
* weiters, u.a:
- Senior Equity Research Analyst
- Equity Research Analyst
- Managing Director
- Executive Director
- Regional Director
- Marketing Manager
- Project Manager Assistant
- Public Relations Consultant
- Advertising Manager
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Zertifizierung von Python for Data Science & Machine Learning - Aufbaukurs für Big Data Analysten in der Finanzbranche
* Grundlagen für die fortgeschrittene Zertifizierung - Kurs zum Erlernen von Python im Django-Framework mit Fokus auf Finanzanwendungen
* Financial Risk Management (FRM Charter) program
* Zertifizierung von Python for Data Science & Machine Learning - Aufbaukurs für Big Data Analysten in der Finanzbranche
* Grundlagen für die fortgeschrittene Zertifizierung - Kurs zum Erlernen von Python im Django-Framework mit Fokus auf Finanzanwendungen
* Financial Risk Management (FRM Charter) program
Schule:
* Studium Finance/Management mit Abschluss MBA
* Studium hydro-aero-dynamics mit Abschluss
* Studium hydro-aero-dynamics mit Abschluss
Alter:
52
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent, engagiert! mit Praxis; sucht VZ als HR & Controlling Manager
ID: 66037|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit Praxis; sucht VZ als HR & Controlling Manager
Qualifikation:
* Managementerfahrung (HR & Kundenservice)
* Prüfung und Re-Engineering von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung
* Deutsch, sehr gut B2
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, Französisch: fließend
* EDV: Power Point, MS Project, Visio, Outlook
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Prüfung und Re-Engineering von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung
* Deutsch, sehr gut B2
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, Französisch: fließend
* EDV: Power Point, MS Project, Visio, Outlook
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR & Controlling Manager
- Verwaltung aller HR-Prozesse und -Verfahren.
- Buchhaltung
- Qualitätskontrolle
* Human Resources/ Leitung Supportsysteme für rund 30 Standorte in Syrien
- Verantwortung für Empfangspersonal, Rezeptionisten, Reinigungspersonal, Supportpersonal
- Führung, Computerisierung und Organisation des Flottenmanagements (Fahrzeugwartung, Versicherungs- & Lebenszyklusmanagement, Fahrerverteilung und Mitarbeitertransport)
- Organisation der Personalsupportleistungen (Flug- und Hotelreservierungen, Post etc.)
- Prüfung und Re-Organisation von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung im Rahmen der bestehenden ISO 9001:2000 Zertifizierung
* Human Resources/ Leitung Personal- und Organisationsentwicklung
- Trainingszyklusplanung, Implementierung & Controlling zur Effizienzsteigerung des Unternehmens und der Fertigkeiten und Fähigkeiten der MitarbeiterInnen (ca. 400,000 Euro als Budget)
- Verantwortung für die Durchführung der Praktika und Trainee-Programme für StudentInnen (zwischen 200 und 300 StudentInnen)
- Überprüfung der Überarbeitung der Stellenbeschreibungen der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
- Etablierung von Karriereentwicklungspfaden und -programmen
- Mitarbeiter-Leistungsmanagement anhand von Zieldefinitionen (KPI) und Kompetenzen
- Führung von MitarbeiterInnengesprächen in Kooperation mit den jeweiligen Abteilungen
* Human Resources: Manpower Planning
Unternehmensübergreifendes Projekt zur Evaluation des IST/ SOLL Standes im Bereich Personaleinsatzplanung als Basis für Recruiting und Personalplanung
* Kundenservice: Back Office Manager
Etablierung, Weiterentwicklung und Führung der folgenden 8 Bereiche:
- Vertragsaktivierung (rund 30 Mitarbeiter)
- KundInnenenberatung (Help Desk) (rund 30 Mitarbeiter)
- Beschwerdemanagement (rund 30 Mitarbeiter)
- Dokumentation und Ablage (rund 27 Mitarbeiter)
- On Job Training für Personal im Bereich Kundenservice (rund 10 Mitarbeiter)
- Abteilungsbezogene IT Expertise (rund 10 Mitarbeiter)
- Customer Relationship Management (rund 50 Mitarbeiter)
- Kundeninformationssystem (Dateneingabe, rund 50 Mitarbeiter)
- Verwaltung aller HR-Prozesse und -Verfahren.
- Buchhaltung
- Qualitätskontrolle
* Human Resources/ Leitung Supportsysteme für rund 30 Standorte in Syrien
- Verantwortung für Empfangspersonal, Rezeptionisten, Reinigungspersonal, Supportpersonal
- Führung, Computerisierung und Organisation des Flottenmanagements (Fahrzeugwartung, Versicherungs- & Lebenszyklusmanagement, Fahrerverteilung und Mitarbeitertransport)
- Organisation der Personalsupportleistungen (Flug- und Hotelreservierungen, Post etc.)
- Prüfung und Re-Organisation von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung im Rahmen der bestehenden ISO 9001:2000 Zertifizierung
* Human Resources/ Leitung Personal- und Organisationsentwicklung
- Trainingszyklusplanung, Implementierung & Controlling zur Effizienzsteigerung des Unternehmens und der Fertigkeiten und Fähigkeiten der MitarbeiterInnen (ca. 400,000 Euro als Budget)
- Verantwortung für die Durchführung der Praktika und Trainee-Programme für StudentInnen (zwischen 200 und 300 StudentInnen)
- Überprüfung der Überarbeitung der Stellenbeschreibungen der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
- Etablierung von Karriereentwicklungspfaden und -programmen
- Mitarbeiter-Leistungsmanagement anhand von Zieldefinitionen (KPI) und Kompetenzen
- Führung von MitarbeiterInnengesprächen in Kooperation mit den jeweiligen Abteilungen
* Human Resources: Manpower Planning
Unternehmensübergreifendes Projekt zur Evaluation des IST/ SOLL Standes im Bereich Personaleinsatzplanung als Basis für Recruiting und Personalplanung
* Kundenservice: Back Office Manager
Etablierung, Weiterentwicklung und Führung der folgenden 8 Bereiche:
- Vertragsaktivierung (rund 30 Mitarbeiter)
- KundInnenenberatung (Help Desk) (rund 30 Mitarbeiter)
- Beschwerdemanagement (rund 30 Mitarbeiter)
- Dokumentation und Ablage (rund 27 Mitarbeiter)
- On Job Training für Personal im Bereich Kundenservice (rund 10 Mitarbeiter)
- Abteilungsbezogene IT Expertise (rund 10 Mitarbeiter)
- Customer Relationship Management (rund 50 Mitarbeiter)
- Kundeninformationssystem (Dateneingabe, rund 50 Mitarbeiter)
Ausbildung:
Unternehmertraining
Weiterbildungen:
Leadership & Management, Strategisches Management, Qualität, HR & Training, Accounting & Finance, Interpersonal Skills & Self Development, MTOP Associate Program, ...
Weiterbildungen:
Leadership & Management, Strategisches Management, Qualität, HR & Training, Accounting & Finance, Interpersonal Skills & Self Development, MTOP Associate Program, ...
Schule:
* Postgradualer Universitätslehrgang aus dem Bereich der Romanistik
(Sprache: Französisch mit dem Schwerpunkt Dolmetschen), Syrien
* Bachelorstudium der Romanistik (Sprache: Französisch)
(Sprache: Französisch mit dem Schwerpunkt Dolmetschen), Syrien
* Bachelorstudium der Romanistik (Sprache: Französisch)
Alter:
50
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetenter DI mit Praxis sucht VZ als Projekt- od Prozessmanager Maschinenbau
ID: 66020|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetenter DI mit Praxis sucht VZ als Projekt- od Prozessmanager Maschinenbau
Qualifikation:
- Kurzprofil:
* Langjährige Erfahrung in Führungspositionen mit Fokus auf Produktivitätssteigerungen, Prozessoptimierung und Kostensenkung.
* Fundierte Kenntnisse in Produktionsplanung und -steuerung, Materialwirtschaft und Logistik.
* Expertise in der Implementierung von Lean-Produktion-Prinzipen und Industrie 4.0.
* Erfahrung in der Fertigung und Wartung von Maschinen und Werkzeugteilen sowie in der Diagnose von Maschinenstörungen.
- Sprachen:
* Deutsch (Gut)
* Englisch (Sehr gut)
* Bosnisch / Kroatisch / Serbisch (Sehr gut)
* Bulgarisch (Sehr gut)
* Polnisch (Gut)
* Mazedonisch (Muttersprache)
- EDV/IT:
* MS – Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* AutoCad / Mechanical Desktop
* ERP – Systeme
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Langjährige Erfahrung in Führungspositionen mit Fokus auf Produktivitätssteigerungen, Prozessoptimierung und Kostensenkung.
* Fundierte Kenntnisse in Produktionsplanung und -steuerung, Materialwirtschaft und Logistik.
* Expertise in der Implementierung von Lean-Produktion-Prinzipen und Industrie 4.0.
* Erfahrung in der Fertigung und Wartung von Maschinen und Werkzeugteilen sowie in der Diagnose von Maschinenstörungen.
- Sprachen:
* Deutsch (Gut)
* Englisch (Sehr gut)
* Bosnisch / Kroatisch / Serbisch (Sehr gut)
* Bulgarisch (Sehr gut)
* Polnisch (Gut)
* Mazedonisch (Muttersprache)
- EDV/IT:
* MS – Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* AutoCad / Mechanical Desktop
* ERP – Systeme
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projekt und Prozessmanager
Prozessmanagement in den Bereichen Planung, Produktion, Verpackung und Instandhaltung. Durchführung von Prozessanalysen zur Effizienzsteigerung
* Selbständiger Unternehmensberater
Management Beratung, Produktionsplanung, Lean Management, und REFA-Methoden. Durchführung von Prozessanalysen, Effizienzsteigerung und Implementierung von Instandhaltungskonzepten.
* Prozessingenieur - REFA-Methoden und Prozesse
Implementierung von KVP, Optimierung der Arbeitsvorbereitung und Änderung von Produktionsprozessen
* Produktionsleiter - Musterbau & Ersatzteile
Leitung eines Teams von etwa 50 Mitarbeitern. Verantwortung für die Koordination und Steuerung der Produktion im Bereich Musterbau und Ersatzteile
* Schichtleiter Produktion
Verantwortlich für ca. 250 Mitarbeitern. Planung und Koordination der Produktion schichten sowie Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs
* Prozessingenieur / Werkstattleiter
Verantwortung für die Produktion von Stahlrohren und CNC-Werkzeugen sowie für die Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern.
* Schichtleiter Instandhaltung & Wartung
Leitung eines Teams von ca. 25 Mitarbeitern, zuständig für die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen in der Schmelzhütte und Erzverarbeitung
Prozessmanagement in den Bereichen Planung, Produktion, Verpackung und Instandhaltung. Durchführung von Prozessanalysen zur Effizienzsteigerung
* Selbständiger Unternehmensberater
Management Beratung, Produktionsplanung, Lean Management, und REFA-Methoden. Durchführung von Prozessanalysen, Effizienzsteigerung und Implementierung von Instandhaltungskonzepten.
* Prozessingenieur - REFA-Methoden und Prozesse
Implementierung von KVP, Optimierung der Arbeitsvorbereitung und Änderung von Produktionsprozessen
* Produktionsleiter - Musterbau & Ersatzteile
Leitung eines Teams von etwa 50 Mitarbeitern. Verantwortung für die Koordination und Steuerung der Produktion im Bereich Musterbau und Ersatzteile
* Schichtleiter Produktion
Verantwortlich für ca. 250 Mitarbeitern. Planung und Koordination der Produktion schichten sowie Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs
* Prozessingenieur / Werkstattleiter
Verantwortung für die Produktion von Stahlrohren und CNC-Werkzeugen sowie für die Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern.
* Schichtleiter Instandhaltung & Wartung
Leitung eines Teams von ca. 25 Mitarbeitern, zuständig für die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen in der Schmelzhütte und Erzverarbeitung
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* REFA - Grundausbildung Arbeitsorganisation 4.0; Produktionsplanung und Steuerung
* Änderungsmanagement
* Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
* REFA - Grundausbildung Arbeitsorganisation 4.0; Produktionsplanung und Steuerung
* Änderungsmanagement
* Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
Schule:
Studium Allgemeiner Maschinenbau mit Abschluss Dipl.-Ing.
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien