www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 3 von insgesamt 3 für "mentor"
sehr kompetent und erfahren! sucht VZ als Architekt
ID: 66090|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr kompetent und erfahren! sucht VZ als Architekt
Qualifikation:
* Sprachen
- Deutsch (fließend)
- Polnisch (Muttersprache)
- Englisch (sehr gut)
- Russisch
* EDV/IT-Kenntnisse:
- MS Office, MS Teams., Zoom,
- Hardware- und Softwarekenntnisse, Netzwerke
* CAD+3D:
- beste ArchiCAD-Kenntnisse, laufend (incl. Teamwork, selbständige und komplette Visualisierung mit ArchiCAD und Artlantis Studio, bzw. Lumion)
* Fotografie:
- digitale und analoge Kunst- und Aufragsfotografie
* Präsentation:
- Adobe Suite, laufend (Photoshop, Indesign, Acrobat, Illustrator)
- Modellbau, Handzeichnung
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
- Deutsch (fließend)
- Polnisch (Muttersprache)
- Englisch (sehr gut)
- Russisch
* EDV/IT-Kenntnisse:
- MS Office, MS Teams., Zoom,
- Hardware- und Softwarekenntnisse, Netzwerke
* CAD+3D:
- beste ArchiCAD-Kenntnisse, laufend (incl. Teamwork, selbständige und komplette Visualisierung mit ArchiCAD und Artlantis Studio, bzw. Lumion)
* Fotografie:
- digitale und analoge Kunst- und Aufragsfotografie
* Präsentation:
- Adobe Suite, laufend (Photoshop, Indesign, Acrobat, Illustrator)
- Modellbau, Handzeichnung
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Selbständige Tätigkeit bzw. Mitarbeit auf Werkvetragsbasis
Realisierungsprojekte (Wohnbau), Wettbewerbe, Projektstudien, Präsentationen und Beratung mit Schwerpunkt Wohnbau und Bauten für Kultur und Soziales.
* Architekt
Entwurfsleitung, Teamleitung, Wettbewerbe
selbständige Durchführung und Leitung üblicher ZT-Leistungen, insbesondere Akquise (incl. Wettbewerbe) bis Einreichung, incl. Behördenwege, Baurecht und Kundenbetreuung
Entwurf, Einreichung, Ausführung, Koordinierung; Behörden - alle Phasen als Projektleiter
Innenarchitektur, Altbausanierung, Präsentation
Wohnhäuser, Bürogebäude, Bankfilialen, Kindergärten, Schulen , Industriebau, Mehrzweckgebäude, Hotels
* Fotograf, Grafiker (Studienbegleitend)
Kunstfotograf (Ausstellungen), Auftragsfotografie (Portrait, Theater), Grafikdesigner (Siebdruck)
Realisierungsprojekte (Wohnbau), Wettbewerbe, Projektstudien, Präsentationen und Beratung mit Schwerpunkt Wohnbau und Bauten für Kultur und Soziales.
* Architekt
Entwurfsleitung, Teamleitung, Wettbewerbe
selbständige Durchführung und Leitung üblicher ZT-Leistungen, insbesondere Akquise (incl. Wettbewerbe) bis Einreichung, incl. Behördenwege, Baurecht und Kundenbetreuung
Entwurf, Einreichung, Ausführung, Koordinierung; Behörden - alle Phasen als Projektleiter
Innenarchitektur, Altbausanierung, Präsentation
Wohnhäuser, Bürogebäude, Bankfilialen, Kindergärten, Schulen , Industriebau, Mehrzweckgebäude, Hotels
* Fotograf, Grafiker (Studienbegleitend)
Kunstfotograf (Ausstellungen), Auftragsfotografie (Portrait, Theater), Grafikdesigner (Siebdruck)
Ausbildung:
* Mitglied der Architektenkammer
* ZT-Prüfung
Weiterbildungen:
* Regelmäßige Studienreisen, Messen, Baubegehungen, Biennale Venedig, Krakau
* Arch+Ing Seminare, Mentoring, Wettbewerbswesen, Fachliteratur etc.
* Investitionsrechnung, Immobilienbewertung, Vergaberecht
* Financial Business Management
* ZT-Prüfung
Weiterbildungen:
* Regelmäßige Studienreisen, Messen, Baubegehungen, Biennale Venedig, Krakau
* Arch+Ing Seminare, Mentoring, Wettbewerbswesen, Fachliteratur etc.
* Investitionsrechnung, Immobilienbewertung, Vergaberecht
* Financial Business Management
Schule:
* Architekturstudium mit Abschluss, Polen
* Mathematisch-physisches Gymnasium in Polen, Matura
* Mathematisch-physisches Gymnasium in Polen, Matura
Alter:
59
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent u. sehr erfahren! mit viel Praxis, sucht VZ als Einkäufer
ID: 65720|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent u. sehr erfahren! mit viel Praxis, sucht VZ als Einkäufer
Qualifikation:
Fachkompetenz:
* Senior Sourcing-Spezialist: umfassende Erfahrung im international Sourcing im Zusammenhang mit Finanzinstituten, Telekomprovidern, der Chemischen Industrie, der industriellen Wäschereiindustrie sowie Automotive, Entwicklung von Kategorie-Strategien (Realisierung / Implementierung), Outsourcing & Off-/Near-Shore-Lösungen
* Umfangreiche Erfahrung: Migration / Integration von Einkaufsabteilungen, Prozessgestaltung, Durchsetzung von Unternehmensrichtlinien, Lieferantenaudit
* Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit: Schwerpunkt Entwicklung strategischer Lieferanten- und interner Kundenbeziehungen (nationale und internationale Ebene)
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Senior Sourcing-Spezialist: umfassende Erfahrung im international Sourcing im Zusammenhang mit Finanzinstituten, Telekomprovidern, der Chemischen Industrie, der industriellen Wäschereiindustrie sowie Automotive, Entwicklung von Kategorie-Strategien (Realisierung / Implementierung), Outsourcing & Off-/Near-Shore-Lösungen
* Umfangreiche Erfahrung: Migration / Integration von Einkaufsabteilungen, Prozessgestaltung, Durchsetzung von Unternehmensrichtlinien, Lieferantenaudit
* Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit: Schwerpunkt Entwicklung strategischer Lieferanten- und interner Kundenbeziehungen (nationale und internationale Ebene)
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Senior Manager
Berater der Geschäftsleitung um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse des gesamten Unternehmens aufzubauen
- Neustrukturierung Lieferantenbeziehungen (Vertragsnachverhandlungen, Audits, RFP´s. etc.)
- Re-Design und Dokumentation von mehr als 80 Prozessen inkl. Werkstatt usw.
- Einführung von Stellenbeschreibungen zusammen mit jährlichen Beurteilungen
- Implementierung von CRM unter Verwendung der bestehenden ERP-Software
- Neugestaltung der CI hin zu einem moderneren Ansatz und Implementierung einer Marketingfunktion
- Projektleitung „Neue IT“ inkl. Arbeitsplatz, WAN/LAN-Erneuerung und Internetanbindung sowie VoIP-Vorinstallation
* Senior Manager Procurement (Stabstelle), Lead Buyer
Berater für Management & Team, um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse eines moderneren Beschaffungsteams aufzubauen, einschließlich SRM / CRM, Lieferantenaudits usw.
- Lead Buyer für Großprojekte mit RfP´s für Maschinen, Logistik, Flottenmanagement & IT
- Initiierte Rechtsschulung für die Geschäftsleitung zusammen mit Regeln und Verfahren in Bezug auf die Vertragsabwicklung
- Entwicklung und Einführung der neuen Strukturen des Teams, einschließlich Prozessbe-schreibungen und Schulungen
- Einführung von SRM / CRM zusammen mit allgemeinen Verbesserungen wie Harmonisierung der AGB usw.
- Einrichtung und Durchführung von A-Lieferanten-Audits in Europa und Asien
* weiters:
- Senior Manager Procurement, Category Lead "Hardware & Infrastructure", Lead Buyer, Mentor
- Freiberuflicher Fotograf
- Senior Sourcing Expert, Lead Buyer "Mission Critical Projects", Group Vendor Lead
- Senior Sourcing Expert, Group Category Lead "Software"
- Senior Finance Manager
- Senior Key Account Manager
- Product Manager für Software (Distribution)
- Channel Sales Manager
- Product & Sales Training Manager
- Vertriebsmanager
- Operations Mgr. // Airfreight Logistics Mgr
Berater der Geschäftsleitung um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse des gesamten Unternehmens aufzubauen
- Neustrukturierung Lieferantenbeziehungen (Vertragsnachverhandlungen, Audits, RFP´s. etc.)
- Re-Design und Dokumentation von mehr als 80 Prozessen inkl. Werkstatt usw.
- Einführung von Stellenbeschreibungen zusammen mit jährlichen Beurteilungen
- Implementierung von CRM unter Verwendung der bestehenden ERP-Software
- Neugestaltung der CI hin zu einem moderneren Ansatz und Implementierung einer Marketingfunktion
- Projektleitung „Neue IT“ inkl. Arbeitsplatz, WAN/LAN-Erneuerung und Internetanbindung sowie VoIP-Vorinstallation
* Senior Manager Procurement (Stabstelle), Lead Buyer
Berater für Management & Team, um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse eines moderneren Beschaffungsteams aufzubauen, einschließlich SRM / CRM, Lieferantenaudits usw.
- Lead Buyer für Großprojekte mit RfP´s für Maschinen, Logistik, Flottenmanagement & IT
- Initiierte Rechtsschulung für die Geschäftsleitung zusammen mit Regeln und Verfahren in Bezug auf die Vertragsabwicklung
- Entwicklung und Einführung der neuen Strukturen des Teams, einschließlich Prozessbe-schreibungen und Schulungen
- Einführung von SRM / CRM zusammen mit allgemeinen Verbesserungen wie Harmonisierung der AGB usw.
- Einrichtung und Durchführung von A-Lieferanten-Audits in Europa und Asien
* weiters:
- Senior Manager Procurement, Category Lead "Hardware & Infrastructure", Lead Buyer, Mentor
- Freiberuflicher Fotograf
- Senior Sourcing Expert, Lead Buyer "Mission Critical Projects", Group Vendor Lead
- Senior Sourcing Expert, Group Category Lead "Software"
- Senior Finance Manager
- Senior Key Account Manager
- Product Manager für Software (Distribution)
- Channel Sales Manager
- Product & Sales Training Manager
- Vertriebsmanager
- Operations Mgr. // Airfreight Logistics Mgr
Ausbildung:
Lehre Bürokaufmann
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, erfahren! sucht VZ: Finanzmanager, Finanzberater, Projektmanager
ID: 65485|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht VZ: Finanzmanager, Finanzberater, Projektmanager
Qualifikation:
* Erfahrung im Start-up-Bereich (Innovation, Entrepreneurship)
* Praxis in der Kapitalmarktkommunikation
* Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Steuer- und Wirtschaftsrecht
* Projektmanagement (Zertifizierung nach IPMA Level D)
* Coaching- bzw. Mentoring-Erfahrungen
Sprachen:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch fließend in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
* Spanisch und Französisch: Grundkenntnisse
EDV/IT:
* Office, SAP
* sehr gute IT-Kenntnisse
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von MO-FR, 8-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Praxis in der Kapitalmarktkommunikation
* Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Steuer- und Wirtschaftsrecht
* Projektmanagement (Zertifizierung nach IPMA Level D)
* Coaching- bzw. Mentoring-Erfahrungen
Sprachen:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch fließend in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
* Spanisch und Französisch: Grundkenntnisse
EDV/IT:
* Office, SAP
* sehr gute IT-Kenntnisse
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von MO-FR, 8-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Revision/Förderkontrolle
Kontrolle der Förderungen von privaten Kinderbetreuungseinrichtungen, Prüfung bei der Vergabe von Fördermitteln und laufende Kontrolle
* Start-up-Consultant/Coach/Mentor
Unternehmensgründungen mit den Schwerpunkten Innovation, Technologie und Wachstum; Fokus auf Investor Relations/Finanzierung
* Kanzleimitarbeiter STB, Beratung/Steuern/Revision
Beratung und Prüfung, Steuern und Rechnungswesen (KMU/EPU, Start-ups, V&V)
* Selbständig: Consultant, Unternehmensgründung/Start-up
Unternehmensberatung v.a. im Bereich Finanzen/Rechnungswesen
Beratung/Finanzierung eines Internet-/IT-Start-up-Unternehmens
Entwicklung eigener Start-up-Ideen und Konzepte, v.a. im Bereich Internet/IT
Analyse von Start-up-Projekten für die Beratung, Begleitung, ev. auch Beteiligung; Fokus auf Produktmarketing/B2C
Analyse von KMU-Nachfolgeprojekten, z.B. Familiennachfolge, v.a. Produktion/B2B; Fokus auf Technologietransfer und Innovation
Personalberatung
Börsenhandel im Bereich Aktien und Derivate
* Investor Relations Officer
Notierung an der Deutschen Börse Frankfurt, TecDAX, Prime Standard;
Unternehmenskommunikation, Publikationen, Präsentationen, Roadshows, Konferenzen, Benchmarking und faire Aktienkursbewertung, IRWebauftritt, Hauptversammlungen, Kapitalmarktrecht; Handlungsvollmacht
* Consultant
Start-up-Projekte: internetbasiertes Unternehmen im Bereich Musikdesign & Marketing, professionelle SMS-Services B2C; Analysen Aktien & Investmentfonds
* Audit Senior, Wirtschaftsprüfung Bank
Prüfung der Bereiche internationales syndiziertes Projekt-/Kreditgeschäft, Beteiligungen und Group Treasury; diverse
Beratungsprojekte
* Manager US Financial Accounting & Reporting
Teil des US Finance-Teams, Bilanzierung/Konsolidierung und Reporting (US-GAAP), Steuern, Integration der Finanz-IT-Systeme, Process Reengineering, Change und Quality Management
* Revisionsassistent & Steuerberatung
Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung für internationale und nationale KlientInnen
Kontrolle der Förderungen von privaten Kinderbetreuungseinrichtungen, Prüfung bei der Vergabe von Fördermitteln und laufende Kontrolle
* Start-up-Consultant/Coach/Mentor
Unternehmensgründungen mit den Schwerpunkten Innovation, Technologie und Wachstum; Fokus auf Investor Relations/Finanzierung
* Kanzleimitarbeiter STB, Beratung/Steuern/Revision
Beratung und Prüfung, Steuern und Rechnungswesen (KMU/EPU, Start-ups, V&V)
* Selbständig: Consultant, Unternehmensgründung/Start-up
Unternehmensberatung v.a. im Bereich Finanzen/Rechnungswesen
Beratung/Finanzierung eines Internet-/IT-Start-up-Unternehmens
Entwicklung eigener Start-up-Ideen und Konzepte, v.a. im Bereich Internet/IT
Analyse von Start-up-Projekten für die Beratung, Begleitung, ev. auch Beteiligung; Fokus auf Produktmarketing/B2C
Analyse von KMU-Nachfolgeprojekten, z.B. Familiennachfolge, v.a. Produktion/B2B; Fokus auf Technologietransfer und Innovation
Personalberatung
Börsenhandel im Bereich Aktien und Derivate
* Investor Relations Officer
Notierung an der Deutschen Börse Frankfurt, TecDAX, Prime Standard;
Unternehmenskommunikation, Publikationen, Präsentationen, Roadshows, Konferenzen, Benchmarking und faire Aktienkursbewertung, IRWebauftritt, Hauptversammlungen, Kapitalmarktrecht; Handlungsvollmacht
* Consultant
Start-up-Projekte: internetbasiertes Unternehmen im Bereich Musikdesign & Marketing, professionelle SMS-Services B2C; Analysen Aktien & Investmentfonds
* Audit Senior, Wirtschaftsprüfung Bank
Prüfung der Bereiche internationales syndiziertes Projekt-/Kreditgeschäft, Beteiligungen und Group Treasury; diverse
Beratungsprojekte
* Manager US Financial Accounting & Reporting
Teil des US Finance-Teams, Bilanzierung/Konsolidierung und Reporting (US-GAAP), Steuern, Integration der Finanz-IT-Systeme, Process Reengineering, Change und Quality Management
* Revisionsassistent & Steuerberatung
Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung für internationale und nationale KlientInnen
Ausbildung:
Postgradualer Universitätskurs "Projektmanagement"
Methoden & Techniken, Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Kommunikation im Business, Projektteam und Teamleitung, etc.
Weiterbildung:
SAP-Kurs "Geschäftsprozesse im Management Accounting (Controlling)"
Methoden & Techniken, Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Kommunikation im Business, Projektteam und Teamleitung, etc.
Weiterbildung:
SAP-Kurs "Geschäftsprozesse im Management Accounting (Controlling)"
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss; Vertiefungen: Banken/Finanzen, Unternehmensführung/Controlling
* HTL für Elektrotechnik
* HTL für Elektrotechnik
Alter:
60
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A ,B