www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 1 von insgesamt 1 für "manpower"
kompetent, engagiert! mit Praxis; sucht VZ als HR & Controlling Manager
ID: 66037|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit Praxis; sucht VZ als HR & Controlling Manager
Qualifikation:
* Managementerfahrung (HR & Kundenservice)
* Prüfung und Re-Engineering von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung
* Deutsch, sehr gut B2
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, Französisch: fließend
* EDV: Power Point, MS Project, Visio, Outlook
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Prüfung und Re-Engineering von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung
* Deutsch, sehr gut B2
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, Französisch: fließend
* EDV: Power Point, MS Project, Visio, Outlook
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR & Controlling Manager
- Verwaltung aller HR-Prozesse und -Verfahren.
- Buchhaltung
- Qualitätskontrolle
* Human Resources/ Leitung Supportsysteme für rund 30 Standorte in Syrien
- Verantwortung für Empfangspersonal, Rezeptionisten, Reinigungspersonal, Supportpersonal
- Führung, Computerisierung und Organisation des Flottenmanagements (Fahrzeugwartung, Versicherungs- & Lebenszyklusmanagement, Fahrerverteilung und Mitarbeitertransport)
- Organisation der Personalsupportleistungen (Flug- und Hotelreservierungen, Post etc.)
- Prüfung und Re-Organisation von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung im Rahmen der bestehenden ISO 9001:2000 Zertifizierung
* Human Resources/ Leitung Personal- und Organisationsentwicklung
- Trainingszyklusplanung, Implementierung & Controlling zur Effizienzsteigerung des Unternehmens und der Fertigkeiten und Fähigkeiten der MitarbeiterInnen (ca. 400,000 Euro als Budget)
- Verantwortung für die Durchführung der Praktika und Trainee-Programme für StudentInnen (zwischen 200 und 300 StudentInnen)
- Überprüfung der Überarbeitung der Stellenbeschreibungen der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
- Etablierung von Karriereentwicklungspfaden und -programmen
- Mitarbeiter-Leistungsmanagement anhand von Zieldefinitionen (KPI) und Kompetenzen
- Führung von MitarbeiterInnengesprächen in Kooperation mit den jeweiligen Abteilungen
* Human Resources: Manpower Planning
Unternehmensübergreifendes Projekt zur Evaluation des IST/ SOLL Standes im Bereich Personaleinsatzplanung als Basis für Recruiting und Personalplanung
* Kundenservice: Back Office Manager
Etablierung, Weiterentwicklung und Führung der folgenden 8 Bereiche:
- Vertragsaktivierung (rund 30 Mitarbeiter)
- KundInnenenberatung (Help Desk) (rund 30 Mitarbeiter)
- Beschwerdemanagement (rund 30 Mitarbeiter)
- Dokumentation und Ablage (rund 27 Mitarbeiter)
- On Job Training für Personal im Bereich Kundenservice (rund 10 Mitarbeiter)
- Abteilungsbezogene IT Expertise (rund 10 Mitarbeiter)
- Customer Relationship Management (rund 50 Mitarbeiter)
- Kundeninformationssystem (Dateneingabe, rund 50 Mitarbeiter)
- Verwaltung aller HR-Prozesse und -Verfahren.
- Buchhaltung
- Qualitätskontrolle
* Human Resources/ Leitung Supportsysteme für rund 30 Standorte in Syrien
- Verantwortung für Empfangspersonal, Rezeptionisten, Reinigungspersonal, Supportpersonal
- Führung, Computerisierung und Organisation des Flottenmanagements (Fahrzeugwartung, Versicherungs- & Lebenszyklusmanagement, Fahrerverteilung und Mitarbeitertransport)
- Organisation der Personalsupportleistungen (Flug- und Hotelreservierungen, Post etc.)
- Prüfung und Re-Organisation von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung im Rahmen der bestehenden ISO 9001:2000 Zertifizierung
* Human Resources/ Leitung Personal- und Organisationsentwicklung
- Trainingszyklusplanung, Implementierung & Controlling zur Effizienzsteigerung des Unternehmens und der Fertigkeiten und Fähigkeiten der MitarbeiterInnen (ca. 400,000 Euro als Budget)
- Verantwortung für die Durchführung der Praktika und Trainee-Programme für StudentInnen (zwischen 200 und 300 StudentInnen)
- Überprüfung der Überarbeitung der Stellenbeschreibungen der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
- Etablierung von Karriereentwicklungspfaden und -programmen
- Mitarbeiter-Leistungsmanagement anhand von Zieldefinitionen (KPI) und Kompetenzen
- Führung von MitarbeiterInnengesprächen in Kooperation mit den jeweiligen Abteilungen
* Human Resources: Manpower Planning
Unternehmensübergreifendes Projekt zur Evaluation des IST/ SOLL Standes im Bereich Personaleinsatzplanung als Basis für Recruiting und Personalplanung
* Kundenservice: Back Office Manager
Etablierung, Weiterentwicklung und Führung der folgenden 8 Bereiche:
- Vertragsaktivierung (rund 30 Mitarbeiter)
- KundInnenenberatung (Help Desk) (rund 30 Mitarbeiter)
- Beschwerdemanagement (rund 30 Mitarbeiter)
- Dokumentation und Ablage (rund 27 Mitarbeiter)
- On Job Training für Personal im Bereich Kundenservice (rund 10 Mitarbeiter)
- Abteilungsbezogene IT Expertise (rund 10 Mitarbeiter)
- Customer Relationship Management (rund 50 Mitarbeiter)
- Kundeninformationssystem (Dateneingabe, rund 50 Mitarbeiter)
Ausbildung:
Unternehmertraining
Weiterbildungen:
Leadership & Management, Strategisches Management, Qualität, HR & Training, Accounting & Finance, Interpersonal Skills & Self Development, MTOP Associate Program, ...
Weiterbildungen:
Leadership & Management, Strategisches Management, Qualität, HR & Training, Accounting & Finance, Interpersonal Skills & Self Development, MTOP Associate Program, ...
Schule:
* Postgradualer Universitätslehrgang aus dem Bereich der Romanistik
(Sprache: Französisch mit dem Schwerpunkt Dolmetschen), Syrien
* Bachelorstudium der Romanistik (Sprache: Französisch)
(Sprache: Französisch mit dem Schwerpunkt Dolmetschen), Syrien
* Bachelorstudium der Romanistik (Sprache: Französisch)
Alter:
50
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien