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Ergebnisse 1 - 6 von insgesamt 6 für "job impuls"
kompetent, engagiert! mit Praxis; sucht VZ als HR & Controlling Manager
ID: 66037|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit Praxis; sucht VZ als HR & Controlling Manager
Qualifikation:
* Managementerfahrung (HR & Kundenservice)
* Prüfung und Re-Engineering von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung
* Deutsch, sehr gut B2
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, Französisch: fließend
* EDV: Power Point, MS Project, Visio, Outlook
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Prüfung und Re-Engineering von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung
* Deutsch, sehr gut B2
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, Französisch: fließend
* EDV: Power Point, MS Project, Visio, Outlook
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR & Controlling Manager
- Verwaltung aller HR-Prozesse und -Verfahren.
- Buchhaltung
- Qualitätskontrolle
* Human Resources/ Leitung Supportsysteme für rund 30 Standorte in Syrien
- Verantwortung für Empfangspersonal, Rezeptionisten, Reinigungspersonal, Supportpersonal
- Führung, Computerisierung und Organisation des Flottenmanagements (Fahrzeugwartung, Versicherungs- & Lebenszyklusmanagement, Fahrerverteilung und Mitarbeitertransport)
- Organisation der Personalsupportleistungen (Flug- und Hotelreservierungen, Post etc.)
- Prüfung und Re-Organisation von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung im Rahmen der bestehenden ISO 9001:2000 Zertifizierung
* Human Resources/ Leitung Personal- und Organisationsentwicklung
- Trainingszyklusplanung, Implementierung & Controlling zur Effizienzsteigerung des Unternehmens und der Fertigkeiten und Fähigkeiten der MitarbeiterInnen (ca. 400,000 Euro als Budget)
- Verantwortung für die Durchführung der Praktika und Trainee-Programme für StudentInnen (zwischen 200 und 300 StudentInnen)
- Überprüfung der Überarbeitung der Stellenbeschreibungen der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
- Etablierung von Karriereentwicklungspfaden und -programmen
- Mitarbeiter-Leistungsmanagement anhand von Zieldefinitionen (KPI) und Kompetenzen
- Führung von MitarbeiterInnengesprächen in Kooperation mit den jeweiligen Abteilungen
* Human Resources: Manpower Planning
Unternehmensübergreifendes Projekt zur Evaluation des IST/ SOLL Standes im Bereich Personaleinsatzplanung als Basis für Recruiting und Personalplanung
* Kundenservice: Back Office Manager
Etablierung, Weiterentwicklung und Führung der folgenden 8 Bereiche:
- Vertragsaktivierung (rund 30 Mitarbeiter)
- KundInnenenberatung (Help Desk) (rund 30 Mitarbeiter)
- Beschwerdemanagement (rund 30 Mitarbeiter)
- Dokumentation und Ablage (rund 27 Mitarbeiter)
- On Job Training für Personal im Bereich Kundenservice (rund 10 Mitarbeiter)
- Abteilungsbezogene IT Expertise (rund 10 Mitarbeiter)
- Customer Relationship Management (rund 50 Mitarbeiter)
- Kundeninformationssystem (Dateneingabe, rund 50 Mitarbeiter)
- Verwaltung aller HR-Prozesse und -Verfahren.
- Buchhaltung
- Qualitätskontrolle
* Human Resources/ Leitung Supportsysteme für rund 30 Standorte in Syrien
- Verantwortung für Empfangspersonal, Rezeptionisten, Reinigungspersonal, Supportpersonal
- Führung, Computerisierung und Organisation des Flottenmanagements (Fahrzeugwartung, Versicherungs- & Lebenszyklusmanagement, Fahrerverteilung und Mitarbeitertransport)
- Organisation der Personalsupportleistungen (Flug- und Hotelreservierungen, Post etc.)
- Prüfung und Re-Organisation von Prozessen und Verfahren, Strategieentwicklung und deren Umsetzung im Rahmen der bestehenden ISO 9001:2000 Zertifizierung
* Human Resources/ Leitung Personal- und Organisationsentwicklung
- Trainingszyklusplanung, Implementierung & Controlling zur Effizienzsteigerung des Unternehmens und der Fertigkeiten und Fähigkeiten der MitarbeiterInnen (ca. 400,000 Euro als Budget)
- Verantwortung für die Durchführung der Praktika und Trainee-Programme für StudentInnen (zwischen 200 und 300 StudentInnen)
- Überprüfung der Überarbeitung der Stellenbeschreibungen der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
- Etablierung von Karriereentwicklungspfaden und -programmen
- Mitarbeiter-Leistungsmanagement anhand von Zieldefinitionen (KPI) und Kompetenzen
- Führung von MitarbeiterInnengesprächen in Kooperation mit den jeweiligen Abteilungen
* Human Resources: Manpower Planning
Unternehmensübergreifendes Projekt zur Evaluation des IST/ SOLL Standes im Bereich Personaleinsatzplanung als Basis für Recruiting und Personalplanung
* Kundenservice: Back Office Manager
Etablierung, Weiterentwicklung und Führung der folgenden 8 Bereiche:
- Vertragsaktivierung (rund 30 Mitarbeiter)
- KundInnenenberatung (Help Desk) (rund 30 Mitarbeiter)
- Beschwerdemanagement (rund 30 Mitarbeiter)
- Dokumentation und Ablage (rund 27 Mitarbeiter)
- On Job Training für Personal im Bereich Kundenservice (rund 10 Mitarbeiter)
- Abteilungsbezogene IT Expertise (rund 10 Mitarbeiter)
- Customer Relationship Management (rund 50 Mitarbeiter)
- Kundeninformationssystem (Dateneingabe, rund 50 Mitarbeiter)
Ausbildung:
Unternehmertraining
Weiterbildungen:
Leadership & Management, Strategisches Management, Qualität, HR & Training, Accounting & Finance, Interpersonal Skills & Self Development, MTOP Associate Program, ...
Weiterbildungen:
Leadership & Management, Strategisches Management, Qualität, HR & Training, Accounting & Finance, Interpersonal Skills & Self Development, MTOP Associate Program, ...
Schule:
* Postgradualer Universitätslehrgang aus dem Bereich der Romanistik
(Sprache: Französisch mit dem Schwerpunkt Dolmetschen), Syrien
* Bachelorstudium der Romanistik (Sprache: Französisch)
(Sprache: Französisch mit dem Schwerpunkt Dolmetschen), Syrien
* Bachelorstudium der Romanistik (Sprache: Französisch)
Alter:
50
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagierte MA sucht VZ im Bereich Nachhaltigkeit (Beratung, Projektmanagement)
ID: 65981|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagierte MA sucht VZ im Bereich Nachhaltigkeit (Beratung, Projektmanagement)
Qualifikation:
* Englisch - fließende berufliche Sprachkenntnisse
* Deutsch - berufliche Sprachkenntnisse
* Ukrainisch - Muttersprachliche Sprachkenntnisse
* Russisch - Muttersprachliche Sprachkenntnisse
* Holländisch - Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Microsoft Office Suite (MS Excel, MS Word, Microsoft Project, Adobe Photoshop, MS Outlook, MS PowerPoint, MS Access)
- SAP, 1C
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
* Deutsch - berufliche Sprachkenntnisse
* Ukrainisch - Muttersprachliche Sprachkenntnisse
* Russisch - Muttersprachliche Sprachkenntnisse
* Holländisch - Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Microsoft Office Suite (MS Excel, MS Word, Microsoft Project, Adobe Photoshop, MS Outlook, MS PowerPoint, MS Access)
- SAP, 1C
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Associate Manager
- Leitung eines großen Bankengruppen-Prüfung-Projekts mit über 60 Einheiten in 14 Ländern.
- Due-Diligence-Projekte im Bankenwesen, einschließlich der Bewertung von Projekten im
Bereich der nachhaltigen Energie.
- Prüfung von Konzernabschlüssen
* Audit Senior
- Risikobasierter Prüfungsansatz; Identifizierung von Risikobereichen und Gestaltung von Verfahren unter Berücksichtigung der Anforderungen der Methodologie.
- Kommunikation mit dem Primary-Team und Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten (IT Risk Advisory, Risk Advisory, Tax) im Rahmen des Prüfungsumfangs.
- Management von Teams mit bis zu 6 Mitarbeitern, Ausführung von On-the-job Training und Coaching.
- Organisation und Überwachung der Arbeit vor Ort; Durchführung von Team
Planungssitzungen.
- Vorbereitung der wichtigsten Ergebnisse des Auftrags
* Audit Staff
- Durchführung von Prüfungshandlungen gemäß der ISA-Anforderungen
- Analyse von Jahresabschlüssen von Banken und Unternehmen nach IFRS.
- Mitwirkung an einem Fraud Investigation Projekt
- Identifizierung des internen Kontroll-Umfelds von Unternehmen (Ermittlung und Beschreibung von Geschäftsprozessen und des internes Kontrollsystems).
- Rechtzeitige Kommunikation mit Finanzabteilungen in Bezug auf ausstehende Aktualisierungen und Rechnungslegungsfragen im Zusammenhang mit der Überprüfung der Angaben in den Abschlüssen.
- Vorbereitung von Entwürfen für die wichtigsten Prüfungsleistungen.
- Führung der Listen der ausstehenden Anforderungen, die an die Kunden übermittelt werden.
- Teilnahme am Rekrutierungsprozess für offene Stellen innerhalb der Prüfungsabteilung.
- Coaching und Beaufsichtigung neuer Teammitglieder
* Büroassistentin
- Sortierung und Verteilung der eingehenden Korrespondenz. Beantwortung der Korrespondenz, einschließlich Routine-Anfragen.
- Erstellen von Tagesordnungen und Organisation von Geschäftsterminen
* weiters:
- Audit Intern
- Assistentin des Zollagenten
- Leitung eines großen Bankengruppen-Prüfung-Projekts mit über 60 Einheiten in 14 Ländern.
- Due-Diligence-Projekte im Bankenwesen, einschließlich der Bewertung von Projekten im
Bereich der nachhaltigen Energie.
- Prüfung von Konzernabschlüssen
* Audit Senior
- Risikobasierter Prüfungsansatz; Identifizierung von Risikobereichen und Gestaltung von Verfahren unter Berücksichtigung der Anforderungen der Methodologie.
- Kommunikation mit dem Primary-Team und Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten (IT Risk Advisory, Risk Advisory, Tax) im Rahmen des Prüfungsumfangs.
- Management von Teams mit bis zu 6 Mitarbeitern, Ausführung von On-the-job Training und Coaching.
- Organisation und Überwachung der Arbeit vor Ort; Durchführung von Team
Planungssitzungen.
- Vorbereitung der wichtigsten Ergebnisse des Auftrags
* Audit Staff
- Durchführung von Prüfungshandlungen gemäß der ISA-Anforderungen
- Analyse von Jahresabschlüssen von Banken und Unternehmen nach IFRS.
- Mitwirkung an einem Fraud Investigation Projekt
- Identifizierung des internen Kontroll-Umfelds von Unternehmen (Ermittlung und Beschreibung von Geschäftsprozessen und des internes Kontrollsystems).
- Rechtzeitige Kommunikation mit Finanzabteilungen in Bezug auf ausstehende Aktualisierungen und Rechnungslegungsfragen im Zusammenhang mit der Überprüfung der Angaben in den Abschlüssen.
- Vorbereitung von Entwürfen für die wichtigsten Prüfungsleistungen.
- Führung der Listen der ausstehenden Anforderungen, die an die Kunden übermittelt werden.
- Teilnahme am Rekrutierungsprozess für offene Stellen innerhalb der Prüfungsabteilung.
- Coaching und Beaufsichtigung neuer Teammitglieder
* Büroassistentin
- Sortierung und Verteilung der eingehenden Korrespondenz. Beantwortung der Korrespondenz, einschließlich Routine-Anfragen.
- Erstellen von Tagesordnungen und Organisation von Geschäftsterminen
* weiters:
- Audit Intern
- Assistentin des Zollagenten
Ausbildung:
Weiterbildung:
Advanced Diploma in Accounting and Business / Strategic Professional Completion Certificate
Advanced Diploma in Accounting and Business / Strategic Professional Completion Certificate
Schule:
* Studium Corporate Sustainability and Innovation (Nachhaltigkeit u. Innovation), laufend
* Studium International Finance Management mit Masterabschluss (UKR)
* Studium International Economics and Management mit Bachelorabschluss (UKR)
* Studium International Finance Management mit Masterabschluss (UKR)
* Studium International Economics and Management mit Bachelorabschluss (UKR)
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sucht im kreativen Umfeld, Green Jobs (Kommunikation, Social Media, Content)
ID: 65974|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht im kreativen Umfeld, Green Jobs (Kommunikation, Social Media, Content)
Qualifikation:
* Fachkenntnisse:
- Social Media Management
- Content Creation
- Projektleitung
* Sprachen:
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, verhandlungssicher
- Spanisch, Grundkenntnisse
- Schwedisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Wordpress
- Canva
- Adobe CC
- Microsoft Office
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Social Media Management
- Content Creation
- Projektleitung
* Sprachen:
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, verhandlungssicher
- Spanisch, Grundkenntnisse
- Schwedisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Wordpress
- Canva
- Adobe CC
- Microsoft Office
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Selbständig Media & Performance Art
* Communication & Media Manager
* Kuratorische Assistenz & Projektleitung im Ausstellungsbereich
* Produktion, Dokumentation & Conent Creation
* Jugendbetreuerin
* Shop Mitarbeiterin
* Make up Artist
* Barista
* Selbständig in Fotografie, Postproduction
* Selbständig in darstellender Kunst, Performance
* Communication & Media Manager
* Kuratorische Assistenz & Projektleitung im Ausstellungsbereich
* Produktion, Dokumentation & Conent Creation
* Jugendbetreuerin
* Shop Mitarbeiterin
* Make up Artist
* Barista
* Selbständig in Fotografie, Postproduction
* Selbständig in darstellender Kunst, Performance
Ausbildung:
Weiterbildungen, u.a:
* Visagistik
* Tanz
* Visagistik
* Tanz
Schule:
* Postgradualer Universitätskurs Social Media Management mit Diplom
* Akademie für Foto u. Design mit Diplom in digitaler Fotografie u. Bildbearbeitung
* Studium Kunstgeschichte mit Abschluss Bachelor
* Lehramtsstudium Volks- u Sonderschulen
* Studium Industrial Design (o.A)
* Studium Erziehungswissenschaften (o.A)
* Akademie für Foto u. Design mit Diplom in digitaler Fotografie u. Bildbearbeitung
* Studium Kunstgeschichte mit Abschluss Bachelor
* Lehramtsstudium Volks- u Sonderschulen
* Studium Industrial Design (o.A)
* Studium Erziehungswissenschaften (o.A)
Alter:
48
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
motivierte Quereinsteigerin mit erster Praxis, sucht VZ als Bürokraft, Assistenz
ID: 65509|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motivierte Quereinsteigerin mit erster Praxis, sucht VZ als Bürokraft, Assistenz
Qualifikation:
* Deutsch Muttersprache
* EDV: MS Office
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
* EDV: MS Office
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Büro/Verwaltungsassistentin
- administrativen Agenden
- Professioneller Kundenservice
- Freundliche und kompetente Kundenansprache
- Sorgfältiges Ausfüllen von vorgegebenen Dokumenten
- Effektive Ausführung der zugewiesenen Aufgaben
* Verkäuferin, Marktmanagerin
- Verantwortlich für wirtschaftliches Ergebnis und Kennzahlen des Marktes
- Tresorverwaltung
- Professionelles Beschwerde -und Reklamationsmanagement
- Durchführung der Personaleinsatzplanung
- Kontinuierliche Sicherstellung von reibungslosen Filialprozesse
- Fachliche & disziplinäre Führung der zugeordneten Mitarbeiter
- Bewerbe- Management inkl. Jobbörse
- Kompetente und freundliche Betreuung von Kunden
- Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards
- Sicherstellung einer nachhaltigen Personalentwicklung
- Gewährleistung von Warenverfügbarkeit
- Verantwortlich für Bestellungen und Inventuren
- administrativen Agenden
- Professioneller Kundenservice
- Freundliche und kompetente Kundenansprache
- Sorgfältiges Ausfüllen von vorgegebenen Dokumenten
- Effektive Ausführung der zugewiesenen Aufgaben
* Verkäuferin, Marktmanagerin
- Verantwortlich für wirtschaftliches Ergebnis und Kennzahlen des Marktes
- Tresorverwaltung
- Professionelles Beschwerde -und Reklamationsmanagement
- Durchführung der Personaleinsatzplanung
- Kontinuierliche Sicherstellung von reibungslosen Filialprozesse
- Fachliche & disziplinäre Führung der zugeordneten Mitarbeiter
- Bewerbe- Management inkl. Jobbörse
- Kompetente und freundliche Betreuung von Kunden
- Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards
- Sicherstellung einer nachhaltigen Personalentwicklung
- Gewährleistung von Warenverfügbarkeit
- Verantwortlich für Bestellungen und Inventuren
Ausbildung:
* Ausbildung "Fit for Office - Bürokompetenzen"
* LAP zur Einzelhandelskauffrau
Weiterbildungen:
* Ausbildung Feinkostleitung
* Ausbildung Marktmanager
* Lehrlingsausbildung
* LAP zur Einzelhandelskauffrau
Weiterbildungen:
* Ausbildung Feinkostleitung
* Ausbildung Marktmanager
* Lehrlingsausbildung
Alter:
55
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B
Landschaftsplaner (DI) sucht VZ im Bereich Green Jobs oder Ökologische Planung
ID: 65508|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
Landschaftsplaner (DI) sucht VZ im Bereich Green Jobs oder Ökologische Planung
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache C2
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Französisch, kommunikationsfähig A2
* EDV: MS Office, Sage 100, Zoom, AutoCAD, ArcGis, Gimp, Photoshop, WordPress, Typo3, Administration von Webshop und Foren
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Französisch, kommunikationsfähig A2
* EDV: MS Office, Sage 100, Zoom, AutoCAD, ArcGis, Gimp, Photoshop, WordPress, Typo3, Administration von Webshop und Foren
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Experte für Schwimmteiche und Bio-Pools
Technischer Support und Unterstützung in der Projektplanung
Erstellung und Abhaltung von Schulungen in deutscher und englischer Sprache, Partnerbetreuung und technische Unterstützung vor Ort, Organisation von Veranstaltungen, beständige Weiterentwicklung des Biotop-Systems, Forschung und Produktentwicklung, Administration von Partnerweb, Webshop und Forum.
* Qualitätsmanager und Assistent des Geschäftsführers
Qualitätsmanagementbeauftragter für die Unternehmensgruppe - Leiter der HACCP-Teams, Erstellung, Weiterentwicklung und Doku- mentation des QMs, Durchführung von internen und externen Audits, Erstellung und Durchführung von Schulungen, Filialbetreuung, Planung und Verhandlung von Investitionsvorhaben, Administration der Homepage.
* Technischer Mitarbeiter
Zustandserfassung des Kanalsystems zur Digitalisierung des Leitungskatasters
* Sachbearbeiter in der Stromverrechnung
Verwaltung der Verrechnungsdaten und Erstellung von Abrech- nungen, Erstellung und Bearbeitung von Kundenverträgen, persönliches und telefonisches Service, etc.
* Stellenleiter des Referats Haushaltsverrechnung
Teamleitung des Referats mit 8 Mitarbeiter:innen, Kontrolle aller Zahlungen der Universität, Kontrolle des Bargeldverkehrs der Institute und der Verwaltung, Steuermeldungen, Kreditüberwachung, Statistiken, Kostenstellenverwaltung
Technischer Support und Unterstützung in der Projektplanung
Erstellung und Abhaltung von Schulungen in deutscher und englischer Sprache, Partnerbetreuung und technische Unterstützung vor Ort, Organisation von Veranstaltungen, beständige Weiterentwicklung des Biotop-Systems, Forschung und Produktentwicklung, Administration von Partnerweb, Webshop und Forum.
* Qualitätsmanager und Assistent des Geschäftsführers
Qualitätsmanagementbeauftragter für die Unternehmensgruppe - Leiter der HACCP-Teams, Erstellung, Weiterentwicklung und Doku- mentation des QMs, Durchführung von internen und externen Audits, Erstellung und Durchführung von Schulungen, Filialbetreuung, Planung und Verhandlung von Investitionsvorhaben, Administration der Homepage.
* Technischer Mitarbeiter
Zustandserfassung des Kanalsystems zur Digitalisierung des Leitungskatasters
* Sachbearbeiter in der Stromverrechnung
Verwaltung der Verrechnungsdaten und Erstellung von Abrech- nungen, Erstellung und Bearbeitung von Kundenverträgen, persönliches und telefonisches Service, etc.
* Stellenleiter des Referats Haushaltsverrechnung
Teamleitung des Referats mit 8 Mitarbeiter:innen, Kontrolle aller Zahlungen der Universität, Kontrolle des Bargeldverkehrs der Institute und der Verwaltung, Steuermeldungen, Kreditüberwachung, Statistiken, Kostenstellenverwaltung
Schule:
* Universitätslehrgang Projektmanagement
* Masterstudium Wildtierökologie (ohne Abschluss)
* Diplomstudium Landschaftsplanung und Landschaftspflege Schwerpunkt: Gewässerökologie und gewässerökologische Planung (mit Abschluss)
* Handelsakademie (HAK) mit Matura
* Masterstudium Wildtierökologie (ohne Abschluss)
* Diplomstudium Landschaftsplanung und Landschaftspflege Schwerpunkt: Gewässerökologie und gewässerökologische Planung (mit Abschluss)
* Handelsakademie (HAK) mit Matura
Alter:
47
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B
Eigener PKW:
vorhanden
mit Praxis, sucht VZ als Labortechniker (Umwelt/Pharma...), Produktionstechniker
ID: 65301|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht VZ als Labortechniker (Umwelt/Pharma...), Produktionstechniker
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (sehr gut, B2)
* EDV: MS-Office, Libreoffice, Patbase, R, Google
* Berechtigungen: Abfallbeauftragter, Abwasserbeauftragter, Giftbezugsschscheinberechtigung, Chemikalienverwaltung
* Fachkenntnisse: Analytische Chemie, Anorganische Chemie, Biochemie, Physikal. Chemie, Organische Chemie, Lebensmittelchemie, Biologie, Physik, Statistik
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch (sehr gut, B2)
* EDV: MS-Office, Libreoffice, Patbase, R, Google
* Berechtigungen: Abfallbeauftragter, Abwasserbeauftragter, Giftbezugsschscheinberechtigung, Chemikalienverwaltung
* Fachkenntnisse: Analytische Chemie, Anorganische Chemie, Biochemie, Physikal. Chemie, Organische Chemie, Lebensmittelchemie, Biologie, Physik, Statistik
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Technischer Angestellter
- Patentrecherche in Datenbanken
- Erstellung von Berichten
* Produktionsassistent
- Mitarbeit bei Machbarkeitsstudien
- Qualitätskontrolle
- Aufarbeitung der Materialien
- Herstellung der Werkstoffe
* Labortechniker und Teamleiter des Präventionsteams für Gefahren und Verluste (Loss Prevention Team)
- Aufbau eines Zementlabors
- Durchführung der Analysen
- Verwaltung des Chemielagers
- Gerätewartung
- Literaturrecherche
- Auslandsaufenthalte
* Home & Facility Manager
- Terminkoordination und Behördenwege
- Reparaturen, Instandhaltungsarbeiten
* Prüftechniker für Brennstoffe (Brennstoffanalytik)
- Instandsetzung eines Multigas-Analysators
- Aufarbeitung und Messung von Materialien
- Literaturrecherche
* Studentischer Mitarbeiter
- Probenaufarbeitung, Inventarisierung der Bodenproben und Chemikalien
- Laborpraktika und Studentenjobs
- Patentrecherche in Datenbanken
- Erstellung von Berichten
* Produktionsassistent
- Mitarbeit bei Machbarkeitsstudien
- Qualitätskontrolle
- Aufarbeitung der Materialien
- Herstellung der Werkstoffe
* Labortechniker und Teamleiter des Präventionsteams für Gefahren und Verluste (Loss Prevention Team)
- Aufbau eines Zementlabors
- Durchführung der Analysen
- Verwaltung des Chemielagers
- Gerätewartung
- Literaturrecherche
- Auslandsaufenthalte
* Home & Facility Manager
- Terminkoordination und Behördenwege
- Reparaturen, Instandhaltungsarbeiten
* Prüftechniker für Brennstoffe (Brennstoffanalytik)
- Instandsetzung eines Multigas-Analysators
- Aufarbeitung und Messung von Materialien
- Literaturrecherche
* Studentischer Mitarbeiter
- Probenaufarbeitung, Inventarisierung der Bodenproben und Chemikalien
- Laborpraktika und Studentenjobs
Ausbildung:
Ausbildung Labortechnik Biochemie mit LAP
Schule:
* Bachelorstudium der Chemie
* Kolleg für Umweltchemie HBLVA
* AHS mit Matura
* Kolleg für Umweltchemie HBLVA
* AHS mit Matura
Alter:
41
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B