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Ergebnisse 1 - 5 von insgesamt 5 für "25 personal"
kundenorientiert! mit Praxis, sucht TZ als Verkäuferin (Textil, Drogerie oä) ID: 66164| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kundenorientiert! mit Praxis, sucht TZ als Verkäuferin (Textil, Drogerie oä)
Qualifikation:
* Deutsch (sehr gut in Wort und Schrift, B2)
* Englisch (Grundkenntnisse A1)
* Serbisch (Muttersprache)
* EDV: MS Office, SAP/BMD
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 25-30 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Lagermitarbeiterin
* Verkäuferin
* Assistentin, Sekretärin
* Büroallrounderin
* Mitarbeiterin Personalverrechnung
* Servicemitarbeiterin mit Inkasso
* Praktika:
- Administration, Einkauf, Verkauf
- Hausverwaltung
- Immobilienverwaltung
Ausbildung:
* Ausbildung zur zertifizierten Immobilienmakler-Assistentin
* Ausbildung zur Personalverrechnerin
* Ausbildung zur Bürokauffrau mit LAP
* Weiterbildung in den Bereichen
- Gewaltfreie Kommunikation
- EBC*L Career Zertifikat (Stufe A)
- Fachqualifizierungen (Büro Advanced)
- Basisqualifizierung
(Büro Basic Orientierung, Büro Aufbau)
- Arbeit- und Sozialrecht
- Englisch
- Reisekostenabrechnung
- Personalverrechnerkurs mit
BMD
Schule:
VS, HS, Handelsschule (Serbien)
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetenter, erfahrener Mitarbeiter mit Praxis sucht im Projektmanagement ID: 66025| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetenter, erfahrener Mitarbeiter mit Praxis sucht im Projektmanagement
Qualifikation:
* Fachliche Kompetenzen
- International erfahrener Marketing-Manager
- Masterstudien in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik
- Routine im gesamten Marketingspektrum und bei der Entwicklung eines Marketing-Mix
- Erfahrung bei der Entwicklung von Online-Strategien, bei der Gestaltung von Social-Media-Marketing, Online-Leadgenerierung und Social Branding
- Erfahrene Führungskraft auf strategischer und operativer Ebene
- Kaufmännische Sicht auf alle Prozesse
- Kompetenz in der Organisationsentwicklung und der Lenkung von Aufbau- und Ablauforganisationen
* Unternehmerische Erfolge
- Langjährige Gesamtverantwortung für das gesamte Marketingspektrum, von der Strategiegestaltung bis zur operativen Umsetzung und dem Marketingcontrolling
- Erfolgreiche digitale Transformation meines Bereiches (Digitale Prozesse, Entwicklung einer CRM-Lösung, Einsatz digitaler Kommunikation)
- Erfahrung in der Führung von 50 Mitarbeitern (5 Direct Reports) mit voller Personalvollmacht und Budgetverantwortung
- Neugestaltung des Marketing-Mixes mit Fokus auf Social-Media, Marketingautomatisierung und digitalen Lösungen
- Durch konsequente Prozessoptimierung Steigerung der Effizienz und Senkung der Kosten
* Sprachen
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: verhandlungssicher, geübt in Moderation und Präsentation
- Spanisch: zweite Muttersprache
* EDV/IT:
- Office
- Adobe Creative Cloud/Suite
- Programmierung in Java, Python, R und Swift
- (SAAS/Cloud, Security, DSGVO)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Bereichsleitung Planung, Kommunikation und Marketing
- Führen von 4 Abteilungen mit 50 Mitarbeitern, mit 5 Direct Reports
- Eventplanung
- Gestalten und Implementieren des Marketing-Mixes (Online, Social, OOH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, klassische Medien)
- Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern
- Planung lokaler, regionaler und nationaler Kampagnen
- Entwicklung und Umsetzung langfristiger Strategien
- Verantwortung über die Social-Media-Kanäle
* Stellvertretende Leitung (Betriebswirtschaft und Organisation)
- Führen des gesamten Betriebes (exkl. medizinische/pharmazeutische Themen) in Abwesenheit der Leitung
- Projektmanagement/Projektüberwachung auf Leitungsebene (insb. bei IT-Themen)
- Mitwirkung bei Budgetierung, Organisationsentwicklung und Controlling des Gesamtbetriebes
* Interimistische Leitung der Abteilung "Marketing"
- Presse- und Medienarbeit
- Krisenkommunikation
* Sachbearbeiter/Key-Account-Manager
- Operative Betreuung und Optimierung
- Koordinierung und Umsetzung des Projektes, Unterstützung der Projektleitung
- Vorträge zur Bewusstseinsbildung in Bildungseinrichtungen, Firmen und Vereinen
* Systemadministrator/IT-Manager
- Planung, Konfiguration und Wartung der IT-Infrastruktur
- Beschaffung von Hardware und Software
- Unterstützung der Forschungsprojekte
* Fotograf
- Selbstständiger Pressefotograf
* Sachbearbeiter
- Wechselnde Aufgabenbereiche (Kanzleileitung, Projektmitarbeit, Entsendungen)
- Planung, Entwicklung und Wartung von Datenbanklösungen und ITgestützten Abläufen
Schule:
* FH-Studium mit Abschluss Master of Arts in Business Computing
* Studium mit Abschluss Master of Business Administration in General Management Competences
* Studium Betriebswirtschaft mit Abschluss Bachelor
* Gymnasium mit Abitur
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Hausdame in Altersheim, Residenz od Hotel ID: 65693| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Hausdame in Altersheim, Residenz od Hotel
Qualifikation:
* Deutsch (Erstsprache)
* Serbokroatisch
* Türkisch
* Englisch (Grundkenntnisse A1)
* EDV-Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std von 07/08-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Manager-Assistent
- Personalführung - 35 Personen, Dienstplanerstellung
- Lagermanagement/Einkauf /Bestellungen
- VIP-Betreuung
- Veranstaltungsorganisation inkl. Blumenarrangements und Dekoration
- Vor- und Nachbereitung von Events/Bälle
- Kontrolle der reibungslose Abläufe (nach Vorschrift des HACCP-Konzepts)
* Chief Steward
- Personalführung - 25 Personen, Dienstplanerstellung
- Lagermanagement: Einkauf /Bestellung
- VIP-Betreuung
- Inventuren
- Kontrolle auf Sauberkeit und Akkuratesse der verschiedenen Räumlichkeiten
- Vor- und Nachbereitung der Events/Bälle
- Kontrolle der reibungslosen Abläufe
* Objektleiterin / Qualitätskontrolle
- Personalmanagement, Einkauf, Lagermanagement
* 1. Hausdame
- Dienstplanerstellung, Zimmerkontrolle, Warenbestellung
* weiters:
- Apothekengehilfin
- Kindergartenhelferin
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Ersthelfer
* Englisch
* Training "Personalführung"
* HACCP-Konzept Hygiene am Arbeitsplatz
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
mit LAP/kfm. Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Buchhalterin, Lohnverrechnerin ID: 65425| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit LAP/kfm. Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Buchhalterin, Lohnverrechnerin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, verhandlungsfähig in Wort und Schrift
* EDV/IT: SAP, Word, Excel, Powerpoint, Outlook
* Buchhaltungskenntnisse
* Personalverrechnungskenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std von Mo-Fr., 8-15 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
als Bürokauffrau (Verwaltung)
* Kundenverkehr
* Telefonie
Ausbildung:
Lehre Bürokauffrau mit LAP
Weiterbildung:
FK Buchhaltung, FK Personalverrechnung
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagierte Mitarbeiterin für Teil- oder Vollzeit ID: 41351| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Linz - Stadt
Strasse:
Siebenbrunnengasse 21A/1
Info:
engagierte Mitarbeiterin für Teil- oder Vollzeit
Qualifikation:
+ Sprachen:
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch: Schulkenntnisse
- Französisch: Fachfranzösisch, Gastronomie
+ EDV: ECDL Core
+ ECo-C (Kommunikation und Selbstmarketing)
für ca. 25 - Stunden/Woche zwischen 6 u. 21 Uhr
Förderung dieser Mitarbeiterin als Leihpersonal bzw. Leiharbeiterin möglich!
Praxis:
- Feinkost, Kundenberatung im Lebensmittelhandel
- Verkaufsmitarbeiterin im Non-Food-Bereich
- Lagerarbeiterin
(Kommissionierung, Verpackung, Postversand)
- diverse Praktika
(Systemgastronomie & Regalbetreuung)
Ausbildung:
Lehre zur Köchin
Weiterbildung:
Kurs zum ECDL
Schule:
Pflichtschulen, Berufsschule für Gastgewerbe
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Linz - Stadt
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